 |
 |
 |
Formular-Check |
|
 |
Formulare gelten in ihrer Verwendung im inner- und außerbetrieblichen Einsatz grundsätzlich als Rechtsmittel.
Sie dienen der Informationsübermittlung und dier Fixierung von Auftragsdaten bis hin zur Rechnungsstellung.
Die Erfahrung zeigt jedoch, daß die Ausfertigung von Formularen vielfach unzureichend ist.
Wir beraten Sie dieshalb kompetent und praxisorientiert.
|
|
Kundenschulung |
|
 |
Um Forderungsausfälle zu minimieren, unterstützen wir Sie bei Fragen wie z.B. |
|
 |
Wie erziehe ich meine Kunden zu pünktlicher Zahlungsweise? |
|
 |
Welche >>Signale<< gebe ich durch firmenspezifische Werbung? |
|
Wir erarbeiten für Sie einen Leitfaden zum richtigen und effizienten Mahnen. |
|
|
 |
 |
 |
Mitarbeiterschulung |
|
 |
Im Umgang mit Kunden und Schuldnern ist es heute unumgänglich, Mitarbeiter in allen Bereichen des Unternehmens mit den wesentlichen Prinzipien vertraut zu machen.
Auch hier stehen wir Ihnen mit kompetenter Beratung zur Verfügung.
|
|
|